Zum Hauptinhalt springen
Wenn Sie eine tiefere Anpassung über No-Code-Blöcke hinaus wünschen, unterstützt Website Excellence Builders.ai Webhooks und eine REST-API.

1. Webhooks

  • Wann zu verwenden: Ereignisse in externen Systemen auslösen, sobald etwas in Website Excellence Builders.ai passiert (z.B. “Anruf beendet”).
  • Konfiguration: Legen Sie eine Webhook-URL in Ihren Assistenten-/Kampagneneinstellungen oder der Automation-Plattform fest.
  • Payload: Enthält typischerweise Anruf-ID, Transkript, Anrufergebnis oder alle gesammelten Benutzerdaten.

2. REST-API

  • Schlüsselfunktionen:
    1. Leads erstellen/aktualisieren
    2. Kampagnen verwalten
  • Auth & Ratenlimits: Verwendet normalerweise API-Token. Überprüfen Sie die API-Dokumentation für Details zu Endpunkten und Nutzungsquoten.

3. Beispiel-Anwendungsfälle

  • Echtzeit-CRM-Sync: Senden Sie für jeden neuen Anruf Daten an den Endpunkt Ihres CRMs.
  • Benutzerdefinierte Dashboards: Ziehen Sie Anrufdaten in Ihr eigenes Analyse-Dashboard.

Hinweis: Sie finden die offizielle API-Referenz in einem dedizierten Dokumentationsbereich oder über Ihr Website Excellence Builders.ai-Dashboard. Sichern Sie immer Ihre Token und testen Sie Endpunkte in einer Entwicklungsumgebung.