1. Webhooks
- Wann zu verwenden: Ereignisse in externen Systemen auslösen, sobald etwas in Website Excellence Builders.ai passiert (z.B. “Anruf beendet”).
- Konfiguration: Legen Sie eine Webhook-URL in Ihren Assistenten-/Kampagneneinstellungen oder der Automation-Plattform fest.
- Payload: Enthält typischerweise Anruf-ID, Transkript, Anrufergebnis oder alle gesammelten Benutzerdaten.
2. REST-API
-
Schlüsselfunktionen:
- Leads erstellen/aktualisieren
- Kampagnen verwalten
- Auth & Ratenlimits: Verwendet normalerweise API-Token. Überprüfen Sie die API-Dokumentation für Details zu Endpunkten und Nutzungsquoten.
3. Beispiel-Anwendungsfälle
- Echtzeit-CRM-Sync: Senden Sie für jeden neuen Anruf Daten an den Endpunkt Ihres CRMs.
- Benutzerdefinierte Dashboards: Ziehen Sie Anrufdaten in Ihr eigenes Analyse-Dashboard.
Hinweis: Sie finden die offizielle API-Referenz in einem dedizierten Dokumentationsbereich oder über Ihr Website Excellence Builders.ai-Dashboard. Sichern Sie immer Ihre Token und testen Sie Endpunkte in einer Entwicklungsumgebung.
