1. Unerwartete Gebühren?
- Große ausgehende Kampagne? Möglicherweise haben Ihre Anrufe mehr Minuten als erwartet verbraucht.
- Haben Sie mehrere Nummern gemietet? Monatliche Gebühren addieren sich, wenn Sie mehrere Leitungen aktiv halten.
2. Rückerstattungs-/Stornierungsrichtlinien
- Überprüfen Sie die Bedingungen Ihres Plans. Normalerweise sind nutzungsbasierte Minuten nicht erstattungsfähig, da Ressourcen in Echtzeit verwendet werden.
- Wenn Sie einen Monatsplan mit enthaltenen Minuten haben, können Sie oft zukünftige Verlängerungen kündigen, aber keine Teilmonate.
3. Nutzungsverfolgung
- Dashboard: Echtzeit-Nutzungszähler zeigen verbrauchte Minuten an.
- Benachrichtigungen: Setzen Sie Alarme, wenn Sie sich einer monatlichen Schwelle nähern.
Tipp: Wenn die Nutzung unerwartet angestiegen ist, überprüfen Sie Anrufprotokolle oder prüfen Sie, ob ein Mitarbeiter versehentlich eine große Kampagne ausgelöst hat.
